Peaches Geldof
© Wireimage.com Peaches Geldof

Peaches Geldof Nacht mit dem Ex

Nach der Blitzhochzeit in Las Vegas hat Partygirl Peaches Geldof ihre erste Nacht in London nicht alleine verbracht - sondern mit ihrem Ex Faris Badwan

Frisch verheiratet kehrte Peaches Geldof jetzt nach ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas nach London zurück und verbrachte gleich die erste Nacht in der Heimat mit ihrem Exfreund Faris Badwan.

Eigentlich hatten sich die beiden zu einer Aussprache getroffen, da Faris angeblich aus der Zeitung von der Hochzeit erfahren hatte. Er war bis dahin davon ausgegangen, selbst noch mit der 19-Jährigen zusammen zu sein. Die frischgebackene Braut und Faris haben sich daraufhin aber gestritten und als Freunde eintrafen, war Peaches in Tränen aufgelöst.

Offenbar wünscht sich Faris trotz der Blitzhochzeit eine Beziehung mit der Tochter von Bob Geldof. "Niemand konnte glauben, dass Peaches Faris anruft, ihn zu sich einlädt und ihn dann noch bei sich übernachten lässt", so ein Freund gegenüber der "Sun". "Sie lebt in einer Seifenblase und liebt die Aufmerksamkeit. Aber jetzt ist sie eine verheiratete Frau und muss erwachsen werden."

Schon dieses Wochenende wird Peaches wieder mit ihrem Ehemann Max Drummey, Sänger der Band "Chester French", vereint sein. Seine Gruppe wird in London einen Auftritt haben.

sry