Peaches Geldof lässt sich von Max Drummey scheiden
© Getty Images Peaches Geldof lässt sich von Max Drummey scheiden

Peaches Geldof + Max Drummey Blitzehe zerbrochen

Vor sechs Monaten haben die Hochzeitsglocken geläutet, jetzt ist schon alles wieder vorbei: Peaches Geldof und Max Drummey lassen sich scheiden

Die Ehe von Peaches Geldof ist gescheitert. Die 19-jährige Tochter des irischen Musikers Bob Geldof und US-Rocker Max Drummey haben sich einvernehmlich getrennt, wollen aber "gute Freunde" bleiben. Die beiden hatten sich vor sechs Monaten bei einer Trauung in Las Vegas in der berühmten "Little White Chapel" das Ja-Wort gegeben.

Das Paar wohnte zusammen in New York, Max bereitet nun seinen Auszug aus der gemeinsamen Wohnung vor. Ein Vertrauter verrät gegenüber "News of the World": "Max' Herz ist gebrochen. In den letzten drei Monaten hat er einiges durchgemacht. Aber er kann nichts machen. Peaches ist der Boss. Er glaubte, ihre Ehe sei das Wahre. Aber die Wahrheit ist, dass Peaches sich in ihrer momentanen Lebensphase nicht als Ehefrau eignet."

Peaches' Vater Bob hatte schon im Oktober 2008 gestanden, dass er nicht glaube, dass die Ehe seiner Tochter für immer halten würde.

jan