Peaches Geldof
© Wireimage.com Peaches Geldof

Peaches Geldof Elvis-Party vom Ex

Faris Badwan sieht die überraschende Trauung seiner Ex-Freundin Peaches Geldof mit Humor: Er plant eine Blitzhochzeits-Party

Faris Badwan kann mittlerweile anscheinend über die Trennung von Peaches Geldof lachen. Sie hatte sich von dem Sänger der britischen Band "The Horrors" wegen Max Drummey getrennt und diesen dann überraschend in Las Vegas geheiratet. Faris hatte angeblich aus der Zeitung von der Hochzeit erfahren.

Nun plant der Rocksänger in Anspielung auf diesen Vorfall eine Blitzhochzeits-Party. Diese soll im Londoner It-Club "Bungalow 8" steigen, wie die "Sun" auf ihrer Onlineseite berichtet. Ein eingeladener Gast verrät, was sich hinter der Party verbirgt: "Am 11. September dreht sich alles um das Motto 'Las Vegas' samt Sofort-Ehen, Elvis-Imitatoren und Glücksspielen."

Wenigstens hatte die Hochzeit etwas Gutes für Faris: Die Inspiration für eine hoffentlich lustige Party.

sry