Peaches Geldof + Eli Roth

Ein ungleiches Paar

Wer hätte das gedacht? Der "Inglourious Basterds"-Darsteller Eli Roth und das britische It-Girl Peaches Geldof sind ein Paar

Peaches Geldof, Eli Roth

Peaches Geldof, Eli Roth

Die Oscar-Verleihung hielt so manch eine Überraschung parat - unter anderem auch diese: und erschienen Sonntagnacht (7. März) bei der Vanity-Fair-Oscar-Party händchenhaltend auf dem roten Teppich. Nanu, fragte sich da manch einer - sind die beiden etwa ein Paar?

Oscars 2010

Hollywood in Partylaune

Gerard Butler und Barbara Streisand feiern zusammen beim Governers Ball.
Jeff Bridges und sein Hauptgewinn, seine Frau Susan. Aber für den kleinen Oscar bleibt ja noch die andere Hand übrig.
Zum ersten Mal an diesem Abend löst sich die Spannung bei Sandra Bullock.
Robin Williams und John Travolta fachsimpeln am Rande der Party über die Gewinner und Verlierer.

84

Die Antwort lautet schlicht und einfach: Ja! Der "Inglourious Basterds"-Darsteller und das britische Society-Girl machten keinen Hehl aus ihrer Liebe, saßen eng umschlungen nebeneinander, nahmen sich demonstrativ in den Arm und ließen den anderen nicht für eine Sekunde aus den Augen. Sie hatte vorher via Twitter sogar angekündigt, die Party mit Eli zu besuchen.

Einen Tag später wurden die beiden dann auf dem Sunset Boulevard in seinem Ford Mustang Cabrio gesichtet - der dichte Verkehr kam den beiden gerade recht, um die Wartezeit mit ein paar Küssen zu überbrücken.

Wo sich der 37-Jährige und die 17 Jahre jüngere Tochter von kennengelernt haben, ist bislang noch ihr Geheimnis. Doch schon jetzt wird in amerikansichen Blogs über das ungleiche Paar hergezogen: Während Eli Roth ein angesehener Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler ist, wird Peaches Geldof gerne auch mal als britisches Pendant von oder belächelt, die sich für keinen peinlichen Auftritt zu schade ist.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche