Paz Vega Dreifachmami nach Kaiserschnitt

Paz Vega zeigte sich am Mittwoch (18. August) erstmals mit ihrem neugeborenen Sohn in der Öffentlichkeit. Das dritte Kind der spanischen Schauspielerin kam knapp einen Monat zu früh und per Kaiserschnitt auf die Welt

Eigentlich sollte das Baby der spanischen Schauspielerin Paz Vega erst im September zur Welt kommen, doch anscheinend hatte der kleine Junge es etwas eiliger: Schon am vergangenen Freitag (13. August) erblickte er das Licht der Welt.

Die 34-jährige Paz Vega unterzog sich einem Kaiserschnitt in einem Madrider Krankenhaus und präsentierte am Mittwoch (18. August) zusammen mit Ehemann Orson Salazar erstmals ihr Söhnchen in der Öffentlichkeit.

Der Junge, dessen Name bisher noch nicht bekannt gegeben wurde, wog bei der Geburt 2.700 Gramm. "Die Mutter und das Neugeborene sind bei ausgezeichneter Gesundheit", gab das "Ruber International Hospital" in einem Statement bekannt.

Paz Vega und Orson Salazar waren schon vor der Geburt ihres Söhnchens Eltern: Die einjährige Tochter Ava und der dreijährige Sohn Orson freuen sich über den Familienzuwachs.

aze