Paz Vega
© WireImage.com Paz Vega

Paz Vega Der Storch hat zugeschnappt

Das ging aber schnell: Schauspielerin Paz Vega ist seit sieben Monaten Mutter von Ava und schon wieder im vierten Monat schwanger

Schauspielerin Paz Vega und ihr Mann Orson Salazar haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie eine große Familie wollen. Aber nun sind sie doch etwas überrascht, wie schnell das gehen kann: Baby Nummer Drei ist unterwegs, Paz schon im vierten Monat schwanger. Ihr kleines Töchterchen Ava kam erst am 17. Juli 2009 zur Welt. Außerdem hat das Paar noch den Sohn Orson, zweieinhalb. Jede Menge Kleinkindtrubel für eine Familie.

Paz Vega gestand dem spanischen Magazin "Hola": "Das ist eine Überraschung und ein bisschen schneller, als wir uns das vorgestellt hatten. Aber wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns." Sie sei im kritischen ersten Trimester unsicher gewesen, weil die Geburt von Ava so kurz her und ihr Körper durch zwei Kaiserschnittgeburten nicht unbelastet sei.

Nun suchen alle Familienmitglieder fleißig nach einem Namen für das Baby, das im September erwartet wird. Sohn Orson wünscht sich einen Bruder, Paz Vega denkt also besonders über Jungennamen nach.

cfu