Pauline Ducruet Von Monaco nach Aachen

Pauline Ducruet, die 14-jährige Tochter von Stephanie von Monaco und Daniel Ducruet, wird Mitte September nach Deutschland reisen. Der Grund: Ihre sportlichen Ambitionen

Pauline Ducruet, die Tochter von Stephanie von Monaco und Daniel Ducruet, macht derzeit mit beachtlichen sportlichen Erfolgen im Turmspringen von sich reden. Und das, obwohl die 14-Jährige sich erst seit zweieinhalb Jahren auf diesen Sport konzentriert.

Da sie bei den letzten Europameisterschaften in Minsk hervorragende Resultate erzielen konnte, darf die Sportlerin, die bei "AS Monaco Natation" trainiert, nun auch an den Junioren-Weltmeisterschaften in Aachen teilnehmen, berichtet die französische Zeitung "Nice Matin". Dort wird sie ihr Können ab dem 16. September unter Beweis stellen.

jgl