Paul Rudd
© Getty Paul Rudd

Paul Rudd Trauzeuge gesucht

Paul Rudd schaut sich probeweise schon mal nach einem Trauzeugen um

Den Richtigen zu finden, kann manchmal nicht so einfach sein - gilt als Faustformel nicht nur für die Kategorie Ehemann, sondern auch für die des Trauzeugen. Paul Rudd sucht in seinem neuen Filmprojekt, der Komödie "I love you, Man", jedenfalls händeringend nach "dem Einen", der ihm bei seinem Gang zum Altar zur Seite steht.

Ab März 2008 geht's los: Unter der Federführung von Regisseur John Hamburg, der sich schon für die Hit-Komödie "...und dann kam Polly" verantwortlich zeigte, wird der ehemalige "Friends"-Darsteller vielleicht schon bald neben Jason Segel vor der Kamera stehen. Paul und Jason, der sich zur Zeit noch in Verhandlungen befindet, sind alte Arbeitskollegen: Sie arbeiteten bereits in der Komödie "Beim ersten Mal" zusammen.