Paul McCartney
© Wireimage.com Paul McCartney

Paul McCartney Des Einen Freud...

Paul McCartney ist jetzt besonders in Weihnachtsstimmung: Das Gericht machte dem 65-Jährigen ein tolles Geschenk

Freude bei Paul McCartney: Er darf Weihnachten mit seiner kleinen Tochter Beatrice verbringen. Die Vierjährige wird insgesamt vier Tage bei ihrem Vater sein.

Seiner Noch-Frau Heather Mills, mit der er mitten in einem erbitterten Scheidungs- und Sorgerechtsstreit steckt, habe der Ex-Beatle verboten, während der Feiertage sein Haus aufzusuchen, weiß pr-inside.com. Er sei zum Wohle der gemeinsamen Tochter darum bemüht, Streit zu vermeiden und wollte deswegen die Feiertage nicht gemeinsam mit Heather verbringen - sicherlich kein ganz uneigennütziges Vorhaben.

Auch ansonsten läuft es für den 65-Jährigen derzeit rund: Wir die britische Zeitung "Sun" berichtet, wird der Musiker bei den "Brit Awards" im Februar 2008 für sein Lebenswerk ausgezeichnet.