"King of Queens"-Star Patton Oswalt

Nach dem Tod seiner Frau ist er wieder frisch verliebt!

Vor 14 Monaten verlor Oswalt Patton seine Ehefrau Michelle McNamara. Nun zeigt hat er eine neue Liebe gefunden: Mit seiner neuen Freundin Meredith Salenger zeigt er sich verliebt auf dem roten Teppich 

Letztes Video wiederholen
Nach dem Tod seiner Frau Michelle McNamara im April 2016 hat Patton Oswalt eine neue Liebe gefunden. Mit Freundin Meredith Salenger zeigt er sich jetzt zum ersten Mal auf dem roten Teppich

Endlich kann er wieder lachen! Verliebt und glücklich zeigt sich "Patton Oswalt, 48, bei einer Premiere in Los Angeles an der Seite von Schauspielerin Meredith Salenger, 46. Es ist das erste Mal, dass sich der King of Queens"-Star nach dem Tod seiner Frau Michelle McNamara (†48) mit einer Frau in der Öffentlichkeit zeigt.

Patton Oswalt schwebt auf Wolke Sieben

Noch etwas schüchtern steht das Paar im Blitzlichtgewitter. Kein Wunder: Es ist in Anbetracht des Verlustes seiner Frau eine sensible und emotionale Angelegenheit für den Comedian, eine neue Liebe in seinem Leben zu präsentieren. Das Tal der Trauer, die Patton mit einem emotionalen Brief mit der Öffentlichkeit geteilt hatte, scheint er mit Meredith Salegenger nun überwunden zu haben.  

So tragisch starb seine Frau Michelle McNamara

Am 21. April 2016 hatte er seine Frau leblos in ihrem Bett im gemeinsamem Haus aufgefunden. Die Umstände - tragisch: Zunächst hatte der Schauspieler nicht realisiert, was mit seiner Liebsten passiert war; machte sich noch auf, ihr Frühstück zu holen. Dann die schlimme Gewissheit: Michelle hatte nicht geschlafen, sondern war aufgrund einer nicht diagnostizierten Herzerkrankung in Kombination mit Medikamenten gestorben. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Wie romantisch! Scott Disick führt seine neue Liebe, Sofia Richie, in Venedig aus. Gemeinsam haben der Ex von Kourtney Kardashian und die Tochter von Lionel Richie natürlich auch eine traumhafte Gondelfahrt unternommen, bei der ein verliebter Kuss nicht lange auf sich warten lassen hat...
Wenn man schon Mal in Venedig ist: Der romantische Kuss auf der Gondel darf selbstverständlich nicht fehlen. Scott Disick und Sofia Richie zeigen sich total verliebt.
Khloe Kardashian ist nicht gerade ein Zwerg, doch trotzdem muss sich der Reality-TV-Star ganz schön lang machen, um ihren Liebsten, den 2,06 Meter langen NBA-Star Tristan Thompson, zu küssen.
Es wird geknutscht wie wild, und kein Ende in Sicht: Chiara Ferragni und ihr Verlobter Fedez zeigen sich ein weiteres Mal total verliebt.

230


Mehr zum Thema

Star-News der Woche