Patrick Wilson + Dagmara Dominczyk

Noch ein Sohn

Das Schauspieler-Ehepaar Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk ist zum zweiten Mal Eltern geworden

Patrick Wilson, Dagmara Dominczyk

Patrick Wilson, Dagmara Dominczyk

Drei Männer, eine Frau - so sieht seit dem 9. August das Familienverhältnis von Schauspieler aus. Der "Watchmen"-Darsteller und seine Frau Dagmara Dominczyk freuen sich über ihren zweiten Nachwuchs.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Mai 2017   Storm Keatings Definition von Glück passt auf dieses eine süße Foto: Ihr Ehemann Ronan Keating und Söhnchen Cooper.
18. Mai 2017   Wer genießt hier mehr die Streicheleinheiten? Katherine Heigl wähnt sich im Himmel und freut sich über das freundliche Gemüt ihres Sohnes Joshua. 
15. Mai 2017   Drei Monate alt und es fühlt sich immer noch an wie ein Traum für Melissa und Sven Hannawald. Der kleine Glen verzaubert die Eltern jeden Tag aufs Neue. 
14. Mai 2017   Heidi Klum ist ein Muttertier. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie ihre vier Kinder um sich hat. Zum Muttertag wird sie mit einer Extraportion Kuscheleinheit verwöhnt und wir mit diesem tollen Moment aus ihrem Familienleben. 

538

Selbst geäußert haben sich die Zwei zwar noch nicht zur Geburt, doch ein Bekannter des Paares verriet dem "People"-Magazin: "Mutter und Baby sind beide glücklich und gesund. Allen geht es fantastisch."

Kassian McCarrell Wilson ist bereits Sohn Nummer zwei von Patrick und Dagmara: Kalin Patrick Wilson kam vor drei Jahren auf die Welt und kann sich nun über einen Spielgefährten freuen.

In jedem Fall wird es im Haushalt von Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk in Zukunft sicherlich nicht langweilig zugehen.

jgl

Star-News der Woche