Patrick Wilson + Dagmara Dominczyk

Noch ein Sohn

Das Schauspieler-Ehepaar Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk ist zum zweiten Mal Eltern geworden

Patrick Wilson, Dagmara Dominczyk

Patrick Wilson, Dagmara Dominczyk

Drei Männer, eine Frau - so sieht seit dem 9. August das Familienverhältnis von Schauspieler Patrick Wilson aus. Der "Watchmen"-Darsteller und seine Frau Dagmara Dominczyk freuen sich über ihren zweiten Nachwuchs.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

24. Februar 2017  Mit den Töchtern Sienna und Valentina genießt Supermodel Adriana Lima spaßige "Girls Time".
19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017  Die kleinen Stummel! Nazan Eckes teilte ein zuckersüßes Foto.
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.

493

Selbst geäußert haben sich die Zwei zwar noch nicht zur Geburt, doch ein Bekannter des Paares verriet dem "People"-Magazin: "Mutter und Baby sind beide glücklich und gesund. Allen geht es fantastisch."

Kassian McCarrell Wilson ist bereits Sohn Nummer zwei von Patrick und Dagmara: Kalin Patrick Wilson kam vor drei Jahren auf die Welt und kann sich nun über einen Spielgefährten freuen.

In jedem Fall wird es im Haushalt von Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk in Zukunft sicherlich nicht langweilig zugehen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken