Patrick Wilson + Dagmara Dominczyk

Noch ein Sohn

Das Schauspieler-Ehepaar Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk ist zum zweiten Mal Eltern geworden

Patrick Wilson, Dagmara Dominczyk

Patrick Wilson, Dagmara Dominczyk

Drei Männer, eine Frau - so sieht seit dem 9. August das Familienverhältnis von Schauspieler aus. Der "Watchmen"-Darsteller und seine Frau Dagmara Dominczyk freuen sich über ihren zweiten Nachwuchs.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

24. September 2017  Am Wahlsonntag fällt Janni Hönscheid die Entscheidung leicht: Erst geht es ins Wahllokal und danach auf die heimische Couch. Müssten wir unsere Stimme für den süßesten, skeptischen Blick abgeben - Emil-Ocean hätte sie garantiert.
23. September 2017  Für Tennis-Star Serena Williams heißt es seit drei Wochen nicht mehr "Spiel, Satz, Sieg" sondern "Ruhe, Liebe, Baby". Sie befindet sich zusammen mit ihrem Liebsten, Alexis Ohanian, im Elternurlaub und konzentriert sich voll und ganz auf ihre süße Tochter.
20. September 2017  Wrestling-Diva Brie Bella kann ihr Glück nach vier Monaten noch immer nicht glauben. Egal, wo es für sie hingeht, ihre kleine Birdie ist immer dabei und muss für einige Selfies herhalten.
20. September 2017   Tochter Lula hat keine Lust und legt sich in trotziger Stimmung flach auf den Boden. Mutter Liv Tyler findet es einfach nur niedlich und postet scherzend dazu: "Was Lula vom Mittwoch hält."

645

Selbst geäußert haben sich die Zwei zwar noch nicht zur Geburt, doch ein Bekannter des Paares verriet dem "People"-Magazin: "Mutter und Baby sind beide glücklich und gesund. Allen geht es fantastisch."

Kassian McCarrell Wilson ist bereits Sohn Nummer zwei von Patrick und Dagmara: Kalin Patrick Wilson kam vor drei Jahren auf die Welt und kann sich nun über einen Spielgefährten freuen.

In jedem Fall wird es im Haushalt von Patrick Wilson und Dagmara Dominczyk in Zukunft sicherlich nicht langweilig zugehen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche