Patrick Swayze Lebendiges Lächeln

Auf einem aktuellen Bild zeigt sich der krebskranke Patrick Swayze zwar ausgezehrt, aber dennoch sichtlich entspannt und fröhlich

Vor wenigen Tagen geisterte noch die Falschmeldung vom Tod Patrick Swayzes durch die Medien. Nun ließ der "Dirty Dancing"-Darsteller ein aktuelles Bild veröffentlichen. Es soll offenbar beweisen, dass es ihm trotz seiner Krebserkrankung den Umständen entsprechend gut geht.

Auf dem Foto ist Patrick Swayze gemeinsam mit seiner Ehefrau Lisa Niemi und zwei Hunden an einem See auf ihrer Ranch in New Mexiko zu sehen. Der Schauspieler lächelt, wirkt aber trotzdem mager und sichtlich gezeichnet von seinem Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs. Doch Patrick ist tapfer.

Der Schauspieler arbeitet derzeit gemeinsam mit seiner Frau an seinen Memoiren. Noch in diesem Herbst soll das Buch erscheinen, das hat jetzt Swayzes Verleger angekündigt. In der Autobiografie geht es laut Verlag um Patrick Swayzes "mutigen Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs, durch den er Weisheit erlangt hat und darum, wie er absolut optimistisch geblieben ist."

rbr