Patrick Swayze
© Getty Images Patrick Swayze

Patrick Swayze Kampf gegen Krebs

Schauspieler Patrick Swayze überraschte das Publikum einer AIDS-Spendengala mit einem bewegenden Auftritt

Patrick Swayze begeisterte mit seinem Auftritt Millionen TV-Zuschauer
© Getty ImagesPatrick Swayze begeisterte mit seinem Auftritt Millionen TV-Zuschauer

Überraschung bei der "Stand Up to Cancer"-Veranstaltung: Ein gutaussehender Patrick Swayze trat nach den ersten Minuten der Spenden-Gala aus dem Dunkel auf die Bühne und begeisterte Millionen TV-Zuschauer.

Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Schauspieler erntete "Standing Ovations" der Besucher im Saal, zu denen auch viele andere große Stars wie Jennifer Aniston zählten. Sie half später tatkräftig am Telefon mit und nahm Anrufe von Spendenwilligen entgegen.

Auch der ehemalige Basketballspieler Charles Barkley zeigte sich begeistert von Patrick: "Er sieht gut aus. Für mich war es der beste Showmoment, einen betroffenen Menschen zu sehen, der den Menschen Mut macht und offen gegen seine Krankheit ankämpft."

rbr