Patrick Swayze
© Wireimage.com Patrick Swayze

Patrick Swayze Ihm geht es besser

Als Patrick Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte, fühlten seine Fans mit ihm. Jetzt kann ein wenig aufgeatmet werden: Der Schauspieler spricht gut auf die Behandlung an

Ein kleines Aufatmen: Patrick Swayze reagiert offenbar "hervorragend" auf die Krebstherapie. Wegen des durchschlagenden Erfolges der Behandlung seines Bauchspeicheldrüsenkrebses wird Patrick mit ihr fortfahren, berichtet sein Arzt Dr. George Fisher gegenüber "people.com".

Der "Dirty Dancing"-Star selbst ist natürlich auch erleichtert: "Wir sind aufgeregt und so dankbar über Patricks positive Reaktion auf die Therapie", lassen der 55-Jährige und seine Frau Lisa verlauten. Weiter bedanken sie sich bei allen Fans, die sie mit Genesungswünschen und Gebeten unterstützt haben. Das Paar ist sicher, dass all die gebündelten positiven Gedanken der Fans zu der Veränderung beigetragen haben.

cqu