Patrick Swayze

Patrick Swayze ist ein "Wunder"

Patrick Swayze geht es immer besser. Neue Fotos zeigen ihn vital wie lange nicht mehr. Der Schauspieler weiß auch warum: Er glaubt an ein Wunder

Patrick Swayze

Das war sein Tanzbereich

14. September 2009: Dem verstorbenen Patrick Swayze wird in Hollywood mit Blumen auf seinem Stern gedacht.
04. September 2008: "Stand up for Cancer"
23. Mai 2008: Patrick Swayze und seine Frau Lisa Niemi haben bei einem Basketball-Spiel der L.A. Lakers viel Spaß
09. April 2007: Ein paar mehr Falten um die Augen, aber sonst hat Patrick immer noch den gleichen Ausdruck wie früher

28

Als seine Krankheit im März bekannt wurde, sagten Fachleute, ihm blieben nur noch wenige Wochen. Doch nun scheint es so, als sei Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgreich. Der 55-Jährige freut sich über seine gesundheitliche Verbesserung und glaubt an ein .

"Ich bin ein Wunder, Mann, ich verstehe das selbst nicht", erzählte er Fotografen am Flughafen von Los Angeles. Das US-Magazin "People" berichtet, Patrick habe gewirkt wie vor dem Bekanntwerden der Diagnose: "gesund, glücklich und sexy". Das zeigen auch die neuesten Fotos von Patrick.

Trotz seiner Erkrankung versucht Patrick, sein Leben so normal wie möglich weiterzuführen. Er besucht Basketballspiele und unternimmt mit seiner Frau Reisen. "Wir haben wirklich den Eindruck, dass all die Gebete, Meditationen und guten Gedanken etwas bewirkt haben", sagt das Paar glücklich.

Auch beruflich geht es für Patrick weiter. Momentan steht er für die TV-Serie "The Beast" vor der Kamera.

rbr

Star-News der Woche