Patrick Swayze

Ihm geht es besser

Als Patrick Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte, fühlten seine Fans mit ihm. Jetzt kann ein wenig aufgeatmet werden: Der Schauspieler spricht gut auf die Behandlung an

Patrick Swayze

Ein kleines Aufatmen: reagiert offenbar "hervorragend" auf die Krebstherapie. Wegen des durchschlagenden Erfolges der Behandlung seines Bauchspeicheldrüsenkrebses wird mit ihr fortfahren, berichtet sein Arzt Dr. George Fisher gegenüber "people.com".

Patrick Swayze

Das war sein Tanzbereich

14. September 2009: Dem verstorbenen Patrick Swayze wird in Hollywood mit Blumen auf seinem Stern gedacht.
04. September 2008: "Stand up for Cancer"
23. Mai 2008: Patrick Swayze und seine Frau Lisa Niemi haben bei einem Basketball-Spiel der L.A. Lakers viel Spaß
09. April 2007: Ein paar mehr Falten um die Augen, aber sonst hat Patrick immer noch den gleichen Ausdruck wie früher

28

Der "Dirty Dancing"-Star selbst ist natürlich auch erleichtert: "Wir sind aufgeregt und so dankbar über Patricks positive Reaktion auf die Therapie", lassen der 55-Jährige und seine Frau Lisa verlauten. Weiter bedanken sie sich bei allen Fans, die sie mit Genesungswünschen und Gebeten unterstützt haben. Das Paar ist sicher, dass all die gebündelten positiven Gedanken der Fans zu der Veränderung beigetragen haben.

cqu

Star-News der Woche