Patrick Swayze

Eheversprechen erneuert

Der krebskranke Patrick Swayze und seine Frau Lisa Niemi erneuerten nach 32 Jahren in einer romantischen Zeremonie ihr Eheversprechen und schworen sich Liebe bis in alle Ewigkeit

Patrick Swayze

und seine Frau haben in einer romantischen Zeremonie ihr erneuert, das sie sich am 12. Juni 1975 zum ersten Mal gaben. Für die tränenreiche Zeremonie hatte das Paar laut "Globe" einen ganz besonderen Ort gewählt: Ihre geliebte Pferde-Ranch im US-Bundesstaat New Mexico.

Patrick Swayze

Das war sein Tanzbereich

14. September 2009: Dem verstorbenen Patrick Swayze wird in Hollywood mit Blumen auf seinem Stern gedacht.
04. September 2008: "Stand up for Cancer"
23. Mai 2008: Patrick Swayze und seine Frau Lisa Niemi haben bei einem Basketball-Spiel der L.A. Lakers viel Spaß
09. April 2007: Ein paar mehr Falten um die Augen, aber sonst hat Patrick immer noch den gleichen Ausdruck wie früher

28

Ein Insider berichtete: "Patrick weiß, dass ihm die Zeit ausgeht. Er möchte die letzten Tage auf seiner Ranch verbringen, da sie ihm Glück und Freude beschert. Er will nur die Menschen um sich haben, die ihm etwas bedeuten - die Erste auf der Liste ist Lisa".

Lisa und Patrick hoffen, dass sie ihren 33. Hochzeitstag am 12. Juni zusammen feiern können, doch wagen es kaum, so weit in die Zukunft zu planen. Ärzte sollen dem "Dirty-Dancing"- Star eröffnet haben, ihm blieben maximal noch zwei Wochen, sollte der Krebs bis in sein Hirn streuen. "Er weigert sich, aufzugeben, er lebt im Jetzt", erzählte der Insider.

Patrick Swayze, der den Bauchspeicheldrüsen-Krebs mithilfe einer Chemotherapie bekämpft, soll in den letzten Wochen mindestens zehn Kilo abgenommen haben und erschreckend abgemagert sein. Auf der Ranch bei seinen Pferden möchte er jetzt Kraft sammeln für den weiteren Kampf gegen die aggressive Krankheit. Er selbst sagt, die Ranch sei dafür am besten geeignet, ein regelrecht "heilender Ort".

rbr

Star-News der Woche