Patrick Schwarzenegger + Tallulah Willis
© WireImage.com/Getty Images Patrick Schwarzenegger + Tallulah Willis

Patrick Schwarzenegger + Tallulah Willis Promi-Nachwuchs im Liebesglück

Wenn die Kinder groß werden: Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick und Bruce Willis' Tochter Tallulah sollen ein Pärchen sein. Ob die Sprösslinge der Actionfilmhelden das neue Traumpaar Young Hollywoods werden?

Pärchenalarm in Hollywood: Bereits seit Halloween sollen Patrick Schwarzenegger und Tallulah Belle Willis miteinander gehen, das berichtet die "New York Post". Er ist 16 Jahre alt und der Sohn von Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, sie ist süße 15 und die Tocher von Bruce Willis und Demi Moore.

Anscheinend sind sich Tallulah und Patrick in den High-Society-Kreisen von Los Angeles über den Weg gelaufen und es hat gefunkt. Ob die beiden wirklich gut zusammen passen, muss sich noch zeigen. Denn während sich die schauspielaffine Tallulah einen Ruf als Partymaus eingehandelt hat, seit sie beim 18. Geburtstag ihrer Schwester Rumer heftig gefeiert und geflirtet haben soll, ist über Patrick bislang kaum etwas bekannt.

Bruce Willis' Sprecher hat die Gerüchte zwar inzwischen dementiert, doch bei Teenies wie Patrick Schwarzenegger und Tallulah Willis weiß man ja nie, wo die Liebe hinfällt.

ckö