Patrick Schwarzenegger

Das hat er von Miley Cyrus gelernt

Patrick Schwarzenegger sprach in einem Interview ganz offen über seine Beziehung zu Skandalnudel Miley Cyrus

Sie waren zwar nur fünf Monate ein Paar, doch scheint sich sehr gern an die Liaison mit zurückzuerinnern. In einem mit der RTL-Sendung "Exklusiv" sprach er ganz offen über die Beziehung, die vor knapp einem Jahr auseinanderging.

Weniger wild als gedacht

So hat Sohn offenbar Einiges von der 23-Jährigen gelernt. "Ich habe so viele tolle Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie hat mir eine völlig neue Welt gezeigt", sagte der Schauspieler. Dennoch sei Miley Cyrus, die sich während der Beziehung zu Schwarzenegger gern Joint rauchend und oben ohne präsentierte, gar nicht so verrückt.

"Miley ist gar nicht so wild, wie sie nach außen hin vorgibt", plauderte der 22-Jährige weiter. "Sie ist sehr fürsorglich und kümmert sich liebevoll um andere Menschen."

Schwarzenegger ist frisch verliebt

In den Genuss von Mileys Fürsorge kommt mittlerweile wieder ihr On-Off-Verlobter . "Ich hoffe, sie ist jetzt happy", sagte Patrick Schwarzenegger. "Zwischen uns ist alles gut."

Fashion

Mileys miese Modenschau

Ganz in Weiß - und völlig durchgeknallt! Miley Cyrus sieht aus, als wäre sie einem Glücksbärchi-Comic entsprungen. Schön ist das nicht, aber immerhin unterhaltsam.
Nanu, wo ist denn Mileys crazy Style auf einmal hin?! Auf dem Billboard-Magazin posiert sie Anfang Mai in einem mädchenhaften Look, den wir schon lange nicht mehr an ihr gesehen haben und der uns äußerst verblüfft. Das rosa Girly-Kleid hat rein gar nichts mit den knappen Looks zu tun, mit denen Miley auf dem roten Teppich sonst für Aufsehen sorgt. Uns gefällt es!
Back to the 90's oder auch "Zurück zum schlechten Geschmack": Für ein Date mit Liam Hemsworth wühlt sich Miley Cyrus anscheinend ganz tief durch den Kostümfundus von "Spiceworld" und kombiniert die schrägsten Teile mit ihren eigenen verrückten Accessoires. Von der Neon-Herz-Sonnenbrille, der Plastik-Bag und der Tattoo-Kette mal ganz abgesehen - was soll das bunte Pflaster in ihrem Dekolleté?!   Liam scheint sich diese Frage nicht zu stellen und akzeptiert den crazy Look seiner Freundin.
Kein Wunder, dass Liam Hemsworth ein paar Meter Abstand zu seiner Freundin hält, bevor sie ins Restaurant verschwinden. Beim Anblick ihres unförmigen, gemusterten Overalls, der leider etwas an Krankenhaus erinnert und dem Glitzer-Rucksack mit Einhorn-Print wären wir Miley Cyrus sicherlich auch davongelaufen.

48

Auch er zeigte sich erst vor knapp einer Woche wieder frisch verliebt. Seine Auserwählte ist das 19-jährige Model Abby Champion.

🍌🐋😊

A post shared by Abby Champion ♡ (@abbychampion) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche