Patrick Dempsey
© Wireimage.com Patrick Dempsey

Patrick Dempsey Gib Gummi!

Patrick Dempsey mag es gerne einmal etwas schneller. Am Wochenende gab er richtig Gas - und das macht ihm weitaus mehr Spaß als zu drehen

Neben seiner Rolle als "McDreamy" in "Grey's Anatomy" und als Papa seiner Zwillinge hat Patrick Dempsey den Fuß in seiner Freizeit am liebsten auf dem Gas-Pedal: "Mir gefallen Autorennen besser als die Dreharbeiten für die Show", meint er. "Natürlich macht die Show auch Spaß, aber das ist etwas ganz anderes, weil es mehr einem Langstreckenrennen ähnelt." Am vergangenen Wochenende fuhr er wieder ein Autorennen - Platz sechs für Patrick und seinen Co-Piloten! Klingt mager, aber der Schauspieler freute sich; war es doch seine bislang beste Platzierung in insgesamt fünf Rennen.

Und nicht nur auf der Piste gibt Patrick Dempsey Vollgas. Laut Berichten des Internetdienstes "hollywoodreporter.com" konnte sich der gesamte Schauspielerstab von "Grey's Anatomy" über eine Gehaltserhöhung freuen. Die "Pole Position" hat dort allerdings immer noch Ellen Pompeo inne - mit zukünftig rund 200.000 Dollar pro Folge. Da heißt es auch in Zukunft "Gas geben!", Patrick.