Patrick Dempsey
© Wireimage.com Patrick Dempsey

Patrick Dempsey Eine neue Meredith für McDreamy?

"Grey's Antomy" bekommt Zuwachs. Ob Patrick Dempsey dann wohl bald eine Andere küsst?

Lauren Stamile - die neue Frau an McDreamys Seite?
© Wireimage.comLauren Stamile - die neue Frau an McDreamys Seite?

In der aktuellen Staffel von "Grey's Anatomy" kämpft Dr. Derek "McDreamy" Shepherds Liebste Meredith (Ellen Pompeo) gerade mit dem Tod - und der Angebetete, verkörpert von Patrick Dempsey, sitzt brav rund um die Uhr an ihrer Seite und wacht über ihr Leben. Wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will, sollte jetzt aufhören zu lesen, denn in den USA ist man schon etwas weiter: Laut dem "Hollywood Reporter" soll schon bald eine Andere für Aufregung sorgen. Schauspielerin Lauren Stamile ist die Dame, die als Neuzugang eine tragende Rolle spielen wird - also direkte Konkurenz für Überlebenskünstlerin Meredith? Man weiß es noch nicht. Die Produzenten wollten das Geheimnis einer möglichen neuen Romanze vorerst für sich behalten.

Für Lauren Stamile könnte die Rolle aber auch ohne den begehrten Kuss von McDreamy den großen Durchbruch bedeuten: Bislang verhielt sie sich nämlich eher unauffällig und spielte nur in kleinen Gastauftritten.