Patrick Dempsey
© Getty Patrick Dempsey

Patrick Dempsey Das erste graue Haar

Wenn die ersten grauen Haare sprießen, treibt das die meisten zur Verzweiflung - nicht so Patrick Dempsey. Der "Grey's Anatomy"-Star möchte in Würde altern

Seit der Ärzteserie "Grey's Anatomy" ist Patrick Dempsey ein Star. Von Alterserscheinungen keine Spur: Sein neues Leben im Hollywood-Zirkus hat ihm bislang nicht geschadet.

Der 41-Jährige sieht dem Älterwerden mit Freude entgegen. Zu seinem 40. schenkte Ehefrau Jillian ihm einen Mercedes, "mein Midlife-Crisis-Auto, nur dass es keine Krise gibt", so Patrick. Bei Männer schrillen oft alle Alarmglocken, wenn sich die ersten graue Haare zeigen - anders Patrick Dempsey. Er kennt das Problem, wird aber vorerst nicht in Panik verfallen. "Mein Haar ist ein einziger Alptraum", sagte er gegenüber der britischen Ausgabe der "InStyle". "Das Grau kommt durch. Aber ich will versuchen, in Würde alt zu werden und nicht neurotisch zu werden."

Das Gerücht, das eine Vaterschaft Männer jung bleiben lässt, scheint sich zu bewahrheiten. Vergangenen Februar wurde Patrick Papa von den Zwillingen Darby Galen und Sullivan Patrick.