Patrick Dempsey

Seine Frau will die Scheidung

Nach 15 Jahren Ehe hat die Frau von "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey die Scheidung eingereicht. Das könnte teuer für den Schauspieler werden

  Jillian Fink, Patrick Dempsey

Jillian Fink, Patrick Dempsey

"McDreamy" ist wieder Single! Die Frau des Schauspielers Patrick Dempsey, Jillian Fink, hat nach 15 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Was wird aus den Kindern?

"Nach sorgfältiger Überlegung und aus Respekt füreinander haben wir entschieden, unsere Ehe zu beenden", zitiert "People" aus einem Statement des "Grey's Anatomy"-Stars und der Make-up-Künstlerin. Ihr vorrangiges Anliegen sei das Wohlergehen ihrer Kinder. Der 49-Jährige und Ehefrau haben drei gemeinsame Kinder: Tallulah Fyfe, zwölf, und die Zwillinge Sullivan Patrick und Darby Galen, sieben.

Loth + Martinek

Huch, die waren zusammen?

  2003 ist Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth auf einen Womanizer hereingefallen. Schauspieler Sven Martinek (Der Clown) ließ sie sitzen und heiratete wenig später eine andere Frau. Sie schäme sich, mit so einem Menschen zusammen gewesen zu sein, äußerte Kader Loth sich später.
  Jay Khan und Lena Gercke  Drei Jahre lang galten Jay Khan und Lena Gercke als absolutes Traumpaar. Bis zur Trennung im Dezember 2009 lebten die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" und der "US5"-Sänger in einer gemeinsamen Berliner Wohnung.
  Courtney Love und Edward Norton  Zu seiner ersten Oscar-Nominierung kommt Edward Norton mit Freundin Courtney Love. Die Sängerin lernte er bei den Dreharbeiten zu "The People Vs. Larry Flint" kennen. Das Paar war etwa zwei Jahre zusammen, dann verließ sie ihn, weil sie lieber auf ein Oasis-Konzert gehen wollte, als mit ihm zum Wandern.
  Brad Pitt und Gwyneth Paltrow galten einst als Traumpaar, wollten sogar heiraten. Gwyneth trennte sich am Ende dann doch von Brad, gab an für eine Ehe nicht bereit zu sein.

59

Kein Ehevertrag

Laut dem US-Promiportal "TMZ" soll Jillian Fink "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für die Scheidung angegeben und Unterhalt für sich und die Kinder eingefordert haben. Die 48-Jährige will dem Bericht nach aber weiter ein gemeinsames Sorgerecht. Einen Ehevertrag soll Patrick Dempsey, dessen Vermögen von "TMZ" auf 40 Millionen Dollar - umgerechnet gut 35 Millionen Euro - geschätzt wird, nicht haben.

Star-News der Woche

Gala entdecken