Patricia Blanco

Liebeskrise bei Promitochter

Patricia Blanco steckt mitten in einer Liebeskrise mit ihrem Millionär Björn Lefnaer. Nachdem sie sich einer Schönheitsoperation unterzog, zeigte dieser danach nicht die nötige Aufmerksamkeit

Patricia Blanco, Björn Lefnaer

Patricia Blanco und Björn Lefnaer

, 45, hat Ärger mit ihrem Lebenspartner Björn Lefnaer. In der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" ist zu sehen, dass sich für eine Schönheitsoperation in eine Klinik ins Rheinland eincheckte. Nach erfolgtem Eingriff tauchte Lefnaer erst knapp eine Woche später zum Patientenbesuch auf - ohne Blumen in der Hand.

Wie geht es weiter bei Blanco und Lefnaer?

Der lustlose Auftritt ihres Freundes stellt für die Tochter von Schlagersänger ein unverzeihbares Versäumnis dar. Allerdings hat es auch bereits in der Vergangenheit ihrer Liebesbeziehung öfter mal gekriselt. Immer wieder macht die Promitochter deutlich, dass der Unternehmer in partnerschaftlichen Angelegenheiten zu oft nicht angemessen reagiert.

Deshalb ist Lefnaer vermögend

Björn Lefnaer ist der Sohn des württembergischen Unternehmers Otto Lefnaer, der in den frühen 1950er Jahren ein Verschlusssystem entwickelte, das unkompliziert zu handhaben war: den Blitzbinder! Dieser Kabelbinder entwickelte sich schnell zum Erfolgsgaranten und machte aus den Lefnaers erfolgreiche Unternehmer. Heute führen Björn und seine Schwester Aimée den Familienbetrieb.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Der Magerwahn der Traumfabrik lässt Kelly Clarkson kalt. Die selbstbewusste Sängerin steht zu ihren Rundungen. Eine Eigenschaft, die besonders bei Stars leider sehr selten ist. Umso überraschender ist daher auch ihre erschlankte Figur, die sie auf einem roten Teppich in Los Angeles präsentiert.
Knapp 10 Monate später zeigt sich Kelly Clarkson sichtlich erschlankt auf einem Red Carpet in Los Angeles. Die Zweifach-Mama strahlt vor Glück und macht in ihrem körperbetonten Abendkleid eine tolle Figur.  
Noch 2014 brachte Talkmasterin und Selfmade-Milliardärin Oprah Winfrey einige Kilos zu viel auf die Waage. Ihre Rundungen taten der Weltkarriere erfreulicherweise aber nie einen Abbruch.
Stolze 20 Kilo soll Oprah Winfrey in den vergangenen Monaten abgenommen haben. Ihre neue Figur stellt sie stolz in einer schmalen Kombination mit Maxirock zur Schau.

260

Patrica Blanco

Narben von Beauty-OP

24.10.2016

Patricia Blanco

Mehr zum Thema

Star-News der Woche