Patricia Blanco

Liebeskrise bei Promitochter

Patricia Blanco steckt mitten in einer Liebeskrise mit ihrem Millionär Björn Lefnaer. Nachdem sie sich einer Schönheitsoperation unterzog, zeigte dieser danach nicht die nötige Aufmerksamkeit

Patricia Blanco, Björn Lefnaer

Patricia Blanco und Björn Lefnaer

Patricia Blanco, 45, hat Ärger mit ihrem Lebenspartner Björn Lefnaer. In der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" ist zu sehen, dass sich Patricia für eine Schönheitsoperation in eine Klinik ins Rheinland eincheckte. Nach erfolgtem Eingriff tauchte Lefnaer erst knapp eine Woche später zum Patientenbesuch auf - ohne Blumen in der Hand.

Wie geht es weiter bei Blanco und Lefnaer?

Der lustlose Auftritt ihres Freundes stellt für die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco ein unverzeihbares Versäumnis dar. Allerdings hat es auch bereits in der Vergangenheit ihrer Liebesbeziehung öfter mal gekriselt. Immer wieder macht die Promitochter deutlich, dass der Unternehmer in partnerschaftlichen Angelegenheiten zu oft nicht angemessen reagiert.

Deshalb ist Lefnaer vermögend

Björn Lefnaer ist der Sohn des württembergischen Unternehmers Otto Lefnaer, der in den frühen 1950er Jahren ein Verschlusssystem entwickelte, das unkompliziert zu handhaben war: den Blitzbinder! Dieser Kabelbinder entwickelte sich schnell zum Erfolgsgaranten und machte aus den Lefnaers erfolgreiche Unternehmer. Heute führen Björn und seine Schwester Aimée den Familienbetrieb.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Die Oscar-Nominierte Gabourey Sidibe ist ihrer schauspielerischen Leistung UND ihrer Körperfülle wegen mit dem Drama "Precious" weltbekannt geworden. Sie sei nie ein schlankes Mädchen gewesen, ihr Gewicht erreichte jedoch teilweise ungesunde 175 Kilo. Und die purzeln jetzt ordentlich!
Mittlerweile hat die 33-jährige Schauspielerin stolze 70 Kilo abgenommen - eine bemerkenswerte Leistung! Das Übergewicht habe ihr Leben stark beeinträchtigt, gab sie in der Vergangenheit offen zu. Dennoch plädierte Sidibe immer daran seinen eigenen Körper zu lieben, egal was Kritiker und Hater darüber sagen. Eine beneidenswerte Einstellung. 
Gaboureys Diät-Geheimnis besteht aus gesunder Ernährung und Sport. Mode sei dabei ein besonderer Ansporn. Das Glück über ihre neue Figur ist der Schauspielerin deutlich anzusehen. 
Anna Hofbauer hatte schon immer eine gute Figur. Doch auch sie stand ab und zu in der Kritik ein paar Rundungen zu viel zu haben. Während ihrer Beziehung mit Marvin Albrecht hatte sie sich sieben Kilo wie einen Panzer angefuttert. Kurz nach der Trennung hat sie diese bereits verloren und zeigt sich freizügig auf dem Red Carpet ... 

189

Patrica Blanco

Narben von Beauty-OP

24.10.2016

Patricia Blanco

Star-News der Woche

Gala entdecken