Patricia Blanco

Liebeskrise bei Promitochter

Patricia Blanco steckt mitten in einer Liebeskrise mit ihrem Millionär Björn Lefnaer. Nachdem sie sich einer Schönheitsoperation unterzog, zeigte dieser danach nicht die nötige Aufmerksamkeit

Patricia Blanco, Björn Lefnaer

Patricia Blanco und Björn Lefnaer

, 45, hat Ärger mit ihrem Lebenspartner Björn Lefnaer. In der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" ist zu sehen, dass sich für eine in eine Klinik ins Rheinland eincheckte. Nach erfolgtem Eingriff tauchte Lefnaer erst knapp eine Woche später zum Patientenbesuch auf - ohne Blumen in der Hand.

Wie geht es weiter bei Blanco und Lefnaer?

Der lustlose Auftritt ihres Freundes stellt für die Tochter von Schlagersänger ein unverzeihbares Versäumnis dar. Allerdings hat es auch bereits in der Vergangenheit ihrer Liebesbeziehung öfter mal gekriselt. Immer wieder macht die deutlich, dass der Unternehmer in partnerschaftlichen Angelegenheiten zu oft nicht angemessen reagiert.

Deshalb ist Lefnaer vermögend

Björn Lefnaer ist der Sohn des württembergischen Unternehmers Otto Lefnaer, der in den frühen 1950er Jahren ein Verschlusssystem entwickelte, das unkompliziert zu handhaben war: den Blitzbinder! Dieser Kabelbinder entwickelte sich schnell zum Erfolgsgaranten und machte aus den Lefnaers erfolgreiche Unternehmer. Heute führen Björn und seine Schwester Aimée den Familienbetrieb.

Stars auf Diät

Die Abnehmer

Wolfgang Bahro ist ein echtes GZSZ-Urgestein und hat sich auch optisch in seiner Rolle als Jo Gerner mit den Jahren kaum verändert. Doch nun hat der 56-Jährige in nur 23 Tagen ganze 8 Kilo abgenommen und wirkt deutlich schlanker ... 
Nötig hatte Wolfgang Bahro eine Abnahme ganz gewiss nicht. Er schien sich aber unwohl zu fühlen und nahm mit der umstrittenen HCG-Diät in kurzer Zeit einige Kilos ab, wie er dem "OK! Magazin" erzählte. Zum GZSZ-Jubliäum präsentierte er sich erschlankt auf dem roten Teppich.
beatrice egli
Was für eine tolle, schmale Taille! Beatrice Egli strahlt erschlankt auf ihrem neusten Instagram-Post. Die Sängerin hat im vergangenen Jahr konstant immer mal wieder ein paar Kilos verloren und scheint nun ihr Idealgewicht erreicht zu haben.

220

Patrica Blanco

Narben von Beauty-OP

24.10.2016

Patricia Blanco

Star-News der Woche