Parminder Nagra
© Getty Images Parminder Nagra

Parminder Nagra Kleiner Kai geboren

Parminder Nagra alias Neela Rasgotra aus der Serie "Emergency Room" hat einen kleinen Sohn auf die Welt gebracht

"Emergency Room"-Darstellerin Parminder Nagra wird in den nächsten Wochen wohl eher zuhause statt im TV-OP alle Hände voll zu tun haben: Die britische Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Kai David Singh Stenson kam bereits am 19. Mai zur Welt. Das vermeldete das US-Magazin "People" jetzt. Ein Sprecher der Schauspielerin ließ verlauten: "Mutter, Vater und das Baby sind wohlauf."

Papa des Kindes ist Parminders Ehemann James Stenson. Erst im Januar hatten die 34-Jährige und der Fotograf nach sieben Jahren Beziehung geheiratet.

Im Jahr 2003 trat Parminder Nagra der Stammbesetzung der erfolgreichen US-Serie "Emergency Room" bei, in der sie seitdem die Ärztin Neela Rasgotra verkörpert.

rbr