Parminder Nagra Erster Blick auf Kai

Sechs Monate nach der Entbindung hat "Emergency Room"-Star Parminder Nagra der Öffentlichkeit erstmals einen Blick auf ihr süßes Söhnchen Kai gestattet

Lange hat "Emergency Room"-Darstellerin Parminder Nagra uns warten lassen, jetzt - ganze sechs Monate nach der Entbindung - zeigte sie sich erstmals mit ihrem Söhnchen Kai David Singh in der Öffentlichkeit.

Fest angeschnallt schlummerte der Kleine in seinem Maxi Cosi und ließ sich ohne mit der Wimper zu zucken von seiner Mama im sonnigen Venice, Kalifornien, herumtragen. Später zwinkerte Kai dann ausgeschlafen in die Kameras, als er mit seinem Papa James Stenson einen Spaziergang unternahm.

Parminder Nagra, die in "ER" die Rolle der Ärztin Neela Rasgotra spielte, und Stenson sind seit über sieben Jahren ein Paar; im Januar 2009 gaben sie sich das Ja-Wort - mit der Geburt des süßen Kai wurde das Familienglück der beiden am 19. Mai schließlich perfekt.

gsc