Paris Latsis + Nikki Reed

Ins Netz gegangen

Die "Twilight"-Darstellerin Nikki Redd soll seit sechs Monaten mit Reederei-Erbe Paris Latsis zusammen sein

Paris Latsis, Nikki Reed

Paris Latsis, Nikki Reed

Seit Mai hat sich nicht mehr auf öffentlichen Veranstaltungen blicken lassen. Kein Wunder: Schließlich stand sie bis vor kurzem für den "Twilight"-Nachfolger "New Moon" in Italien vor der Kamera. Doch nun wurde bekannt, dass es sie auch ab und an nach Griechenland zog. Der Grund soll Latsis, der Ex-Verlobte von It-Girl , sein.

Twilight - New Moon

Die Vampirsaga geht weiter

20. November 2009: Robert Pattinson sieht etwas müde aus.
20. November 2009: Kristen Stewart vor dem Einlass ihr giftgrünes Kleid.
20. November 2009: Innen zieht sie dann doch lieber wieder ihren Mantel über.
20. November 2009: Taylor Lautner darf bei einer "New Moon"-Feier natürlich nicht fehlen.

59

"E!Online" will wissen, dass die beiden ein Paar sind: "Sie haben sich vor rund sechs Monaten kennengelernt und sind seither zusammen", zitiert der Internetdienst eine enge Freundin der Schauspielerin. Und sogar die Familien der beiden sollen sich bereits getroffen haben: "Daran sieht man, wie ernst es die beiden miteinander meinen."

Der millionenschwere Reederei-Erbe soll seine Termine sogar nach ihren Filmen ausrichten: Demnach würden die beiden Ende Juli gemeinsam nach Los Angeles zurückkehren, da sie ab Mitte August im kanadischen Vancouver für "Eclipse" wieder vor der stehen wird.

Wir sind gespannt, wann es die ersten gemeinsamen Bilder von Paris Latsis und Nikki Reed auftauchen.

jgl

Star-News der Woche