Paris Jackson

Erstaunliche Ähnlichkeit zu Michael Jackson

Immer wieder gibt es kuriose Gerüchte, Michael Jackson sei gar nicht der leibliche Vater seiner Kinder. Jacksons Tochter Paris Jackson postete nun ein Tribut, auf dem die Ähnlichkeit zu dem legendären Sänger jedoch nicht zu übersehen ist

Paris Jackson, Michael Jackson

Seit seinem Tod im Juni 2009 wird Michael Jackson (†50) von seinen Kindern Paris, Prince und Blanket Jackson schmerzlich vermisst. Der Popstar erlebte nicht mehr, wie seine Kleinen erwachsen werden. Für die Kids und Millionen Fans weltweit ist die Musiklegende aber auch fast sieben Jahre nach seinem Tod unvergesslich.

Jacksons älteste Tochter Paris, 17, postete jüngst einen bewegenden Tribut an ihren vestorbenen Vater. "Mein Erzengel", schreibt sie zu einem Bild, auf dem sie lächelnd auf Michael blickt. Auffällig ist dabei, wie ähnlich Paris MJ sieht - die feinen Gesichtszüge, den Mund und die hohen Wangenknochen scheint ihr der berühmte Papa vererbt zu haben, bemerken auch zahlreiche Fans.

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Kaia Gerber und Cindy Crawford   Hier flaniert ein Mutter-Tochter-Gespann von der ganz besonderen Art. Cindy Crawford gehört zu den Supermodels, die in den Neunzigern die Modewelt geprägt hat. Ihre Schönheit und Eleganz hat sie ihrer 15 jährigen Tochter vererbt. Da wirkt ein simpler Spaziergang, wie ein Auftritt über die Runways der Welt. 
Cindy Crawford und Kaia Gerber  Über ihre Tochter Kaia sagt das einst erfolgreichste Topmodel Cindy Crawford: "Ich ärgere sie immer damit, dass sie alles von mir gestohlen hat". Gestohlen hat Kaia ihrer immmer noch bezaubernden Mutter das gute Aussehen gewiss nicht, aber sie hat auf jeden Fall ihre guten Gene geerbt. Das durfte der Mini-Me auch schon als Model für "Versace" unter Beweis stellen.
Alexander Pete Schreiber und Naomi Watts   Diese beiden sind definitiv verwandt. Hollywoodschauspielerin Naomi Watts hat zwei Söhne. Hier lässt sie sich mit Alexander im Schnee fotografieren. Ihr Erstgeborener sieht ihr verblüffend ähnlich. 
Kate Hudson und Ryder Robinson    Ryder ist schon 12 Jahre alt und die Ähnlichkeit zu seiner Mutter Kate Hudson ist nicht zu übersehen.

23

Paris Jackson

Mit neuem Look nach Hollywood

03.03.2016

Paris Jackson scheint ihren neuen Look zu genießen

Star-News der Woche

Gala entdecken