Paris Jackson

Erstaunliche Ähnlichkeit zu Michael Jackson

Immer wieder gibt es kuriose Gerüchte, Michael Jackson sei gar nicht der leibliche Vater seiner Kinder. Jacksons Tochter Paris Jackson postete nun ein Tribut, auf dem die Ähnlichkeit zu dem legendären Sänger jedoch nicht zu übersehen ist

Paris Jackson, Michael Jackson

Seit seinem Tod im Juni 2009 wird (†50) von seinen Kindern , Prince und Blanket Jackson schmerzlich vermisst. Der Popstar erlebte nicht mehr, wie seine Kleinen erwachsen werden. Für die Kids und Millionen Fans weltweit ist die Musiklegende aber auch fast sieben Jahre nach seinem Tod unvergesslich.

Jacksons älteste Tochter , 17, postete jüngst einen bewegenden Tribut an ihren vestorbenen Vater. "Mein Erzengel", schreibt sie zu einem Bild, auf dem sie lächelnd auf Michael blickt. Auffällig ist dabei, wie ähnlich MJ sieht - die feinen Gesichtszüge, den Mund und die hohen Wangenknochen scheint ihr der berühmte Papa vererbt zu haben, bemerken auch zahlreiche Fans.

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Zarte Gesichtszüge, eine Haut wie aus Porzellan und tiefe, blaue Augen. Apple Martin ist ihrer berühmten Mutter wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten.
Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow hat ihre fragile Schönheit an ihre Tochter Apple weitergegeben.
Ava Elizabeth Phillippe und Reese Witherspoon     Diese beiden Damen sehen sich nicht nur ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Ob sich Ava Phillippe wie auch ihre berühmte Mutter für eine Karriere im Filmbusiness entscheidet, wird sich zeigen. Talent und Schönheit hat sie schließlich schon in die Wiege gelegt bekommen.
Mark Wahlberg und Brendan Joseph Wahlberg   Der Hollywoodstar sieht seinem Sohn nicht nur verdammt ähnlich, die beiden teilen auch eine Vorliebe für Collegebasketball, den sie gerade im TV schauen

27

Paris Jackson

Mit neuem Look nach Hollywood

03.03.2016

Star-News der Woche