Paris Hilton
© Wireimage.com Paris Hilton

Paris Hilton Zwischen Benji und Stavros?

Paris Hilton hat sich auf der "Victoria's Secret"-Party auffällig gut mit ihrem Ex Stavros Niarchos verstanden. Was wohl ihr Freund Benji Madden dazu sagt?

Paris Hilton hat am vergangenen Wochenende im "Fontainebleau Hotel" heftig geflirtet. Nichts Neues, schließlich sieht man die Millionenerbin seit Monaten nur noch in inniger Pose mit ihrem Freund Benji Madden. Doch hoppla, der "Good Charlotte"-Gitarrist hat sich doch sehr verändert. Das liegt daran, dass Paris sich nicht mit ihrem offiziellen Süßen den Abend vertrieb, sondern mit einem alten Bekannten: Reederei-Erbe Stavros Niarchos säuselte der Hilton ins Ohr und zeigte dabei viel männliche Brustbehaarung.

Eine Stellungnahme von Benji zu Paris Hiltons Partynacht steht noch aus.

cqu

Da scheint Stavros Paris etwas Wichtiges mitzuteilen
© Inside CelebrityDa scheint Stavros Paris etwas Wichtiges mitzuteilen