Paris Hilton
© Getty Images Paris Hilton

Paris Hilton Sie spielt wieder Party-Luder

Paris Hilton hat bei einem Event am Wochenende mal wieder das wilde Party-Luder gegeben

Früher war Paris Hilton für ihre unkontrollierten Party-Exzesse berühmt. Es verging kaum eine angesagte Promiparty in Los Angeles, auf der die Blondine nicht angetrunken und leicht bekleidet auf Tischen und Stühlen tanzte. In den vergangenen Jahren und nicht zuletzt seit ihrer Beziehung mit Doug Reinhardt hält sich Paris auf Events eher zurück. Doch auf der "Devassa"-Launch-Party am Wochenende in Brasilien ließ die 28-Jährige nach langer Zeit - zur Überraschung der anwesenden Gäste und zum Entsetzen ihres Freundes - das Party-Luder heraus.

Paris schleuderte wild ihre blonde Wallemähne, krabbelte auf allen Vieren über das Tanzparkett und gab dabei mal wieder den Blick auf ihre Unterwäsche frei.

Doug Reinhardt stand eher fassunglos daneben, er konnte seine betrunkene Freundin von dem peinlichen Auftritt anscheinend nicht abhalten.

Was es mit dem wilden Tanzen auf sich hatte, weiß vermutlich nur Paris selber. Wir vermuten, Paris Hilton hat sich am Wochenende von den Karnevalstänzerinnen in Rio de Janeiro anstecken lassen.

rbr