Paris Hilton und Doug Reinhardt
© Reflex Paris Hilton und Doug Reinhardt

Paris Hilton Seht her, wir sind verliebt!

Paris Hilton und Doug Reinhardt sind ganz sicher mehr als Freunde. Das zeigten die beiden jetzt mit einem innigen Zungenkuss

Wenn das nicht offiziell ist ... Paris Hilton und Reality-Star Doug Reinhardt ("The Hills") machen aus ihrer Liebe keinen Hehl mehr. Auf dem Rücksitz eines Autos knutschten die beiden jetzt innig miteinander!

Nach der Geburtstagsparty einer Freundin und einem anschließenden kleinen Trip in den Nachtklub "My House" bahnten sich Doug und Paris ihren Weg zum Wagen - durch eine Meute von Paparazzi. Kaum auf dem Rücksitz angelangt, ging's auch gleich äußerst leidenschaftlich zur Sache. Dass die Fotografen die ganze Zeit drauf hielten, störte das Pärchen wenig.

Schon vor einem Monat hatte es erste Turtelgerüchte gegeben. Zunächst sagte Paris noch: "Wir sind nur Freunde". Doch die Knutschbilder lassen inzwischen keinerlei Zweifel an der Natur der Beziehung mehr aufkommen. Außerdem soll Doug Reinhardt Paris Hilton als Zeichen seiner Zuneigung einen süßen und sehr kostspieligen Hundewelpen geschenkt haben. Und er hat offenbar sogar schon die Eltern von Paris Hilton getroffen - sie finden den Neuen ihrer Tochter "sehr nett".

jwa

Paris Hilton und Doug Reinhardt
© ReflexParis Hilton und Doug Reinhardt