Paris Hilton
© Getty Paris Hilton

Paris Hilton Rollenspiel

Paris Hilton will einmal mehr ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen: Diesmal mit einem Gastauftritt in der Lesben-Serie "The L Word". Dafür übt sie derzeit auch schon fleißig

In den vergangenen Tagen wurde Paris Hilton vermehrt in Lesben-Clubs in und um Los Angeles gesichtet. Zudem hatten Medien berichtet, dass die Hotelerbin letzte Woche angeblich mit Schauspielerin Elisha Cuthbert rumgeknutscht haben soll. Paris hat aber nicht etwa die Seiten gewechselt, sondern trainiert nur fleißig für eine neue Rolle. Gerade wurde bekannt, dass die 26-Jährige einen Gastauftritt in der Lesben-Serie "The L Word" ergattert hat: "Es ist wahr. Ich weiß aber noch nicht, wie meine Rolle aussehen wird", sagte sie dem "Parade Magazin".

Die Serie wird oft als "Sex and the City, nur ohne Männer und in einer anderen Stadt" beschrieben. Sie handelt von einer befreundeten Gruppe von Frauen und dreht sich um deren lesbischen Lebensalltag.

Paris Hilton hat sich bereits mehrere Mal als Schauspielerin, unter anderem in "House of Wax" und "Zoolander" versucht, bislang aber eher mit mäßigem Erfolg. Am Wochenende startet in den USA ihr neuer Kinofilm "The Hottie and the Nottie".