Paris Hilton und Benji Madden
© Wireimage.com Paris Hilton und Benji Madden

Paris Hilton Immer noch verliebt

In einem Radiointerview verriet Paris Hilton, dass sie ihren Ex Benji Madden immer noch liebt - Beziehungs-Comeback nicht ausgeschlossen

Gibt es doch noch eine Chance für die Liebe von Paris Hilton und Benji Madden? Kurz nach ihrer Trennung von Rocker Benji sprach Paris nun ganz offen in einem Radiointerview über ihre Gefühle. "Ich liebe Benji immer noch. Er war immer loyal, und er ist mein bester Freund. Er ist mir so nah. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt."

Laut Paris sollen vor allem Arbeit und Stress die Gründe für den Schlussstrich gewesen sein. "Er und sein Bruder sind nonstop mit der neuen LP beschäftigt. Ich bin viel am Arbeiten und Reisen." Und weiter berichtet die 27-Jährige: "Wir arbeiten beide so hart. All diese Journalisten behaupten, ich hätte Benji verlassen. Aber das stimmt nicht. Wir haben diese Entscheidung zusammen getroffen – als Erwachsene."

Gegen die Gerüchte, sie sei wieder mit ihrem Ex Stavros Niarchos zusammen, wehrt die Hotelerbin sich. "Das ist lächerlich." Vielleicht könnte es also doch noch zu einem Liebes-Comeback von Paris Hilton und Benji Madden kommen.

rbr