Paris Hilton + Doug Reinhardt
© Getty Images Paris Hilton + Doug Reinhardt

Paris Hilton + Doug Reinhardt Wieder vereint?

Knistert es etwa wieder zwischen Paris Hilton und Doug Reinhardt? Nach der plötzlichen Trennung, scheint Doug jedenfalls wieder glücklich verliebt zu sein

Liebeswirrwarr bei Paris Hilton: Gerade noch tröstete sich die Hotelerbin mit Cristiano Ronaldo über die Trennung von Doug Reinhardt hinweg und schon scheint sie wieder glücklich mit Doug. Nur sieben Wochen waren die beiden getrennt, jetzt sind sie angeblich wieder ein Paar, das vermeldet zumindest das Onlinemagazin "USmagazine.com". "Sie sind definitiv wieder glücklich zusammen," erzählte ein Insider dem Blatt.

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung, doch Doug verbrachte zumindest ein sehr verliebtes Juliwochenende. Glücklich meldet er sich über "Twitter" selbst zu Wort: "Was für ein phantastisches Wochenende mit meiner wunderschönen Freundin. Ich liebe sie so sehr". Ob die Glückliche tatsächlich auch Paris ist, das hat er allerdings nicht verraten.

Das Bett scheint Doug mit seiner Freundin an besagtem Wochenende jedenfalls kaum verlassen zu haben, lediglich um gemütlich fernzusehen: "Liege gerade mit meinem Mädchen im Bett, schauen Sportscenter", twittert Doug von seinem Blackberry.

Könnte Doug vielleicht doch der Richtige für Paris sein? Immerhin schwärmte sie einst, dass sie ihn irgendwann heiraten möchte. Dann müsste sie lediglich noch ihre Schwester von Doug überzeugen. Nicky ist nämlich ganz und gar nicht begeistert von dem Schwerenöter, berichtet "RadarOnline.com". Doch Doug hat sich anscheinend geändert. Um Paris wieder zurückzugewinnen, schickte er ihr Geschenke, rief sie an und hielt sich aus dem Scheinwerferlicht raus. "Er ging nie aus, nicht ein einziges Mal. Er entschied sich, bei seinen Eltern in Laguna Beach zu bleiben, dort hat er jeden Tag trainiert," erzählte ein Insider "RadarOnline.com". Das hat Paris Hilton anscheinend davon überzeugt, dass es Doug Reinhardt doch ernst mit ihr meint.

csc