Paris Hilton, Doug Reinhardt
© Getty Images Paris Hilton, Doug Reinhardt

Paris Hilton + Doug Reinhardt Stark für Doug

Doug Reinhardt hat Paris Hilton in der Vergangenheit mehrfach mit Fäusten verteidigt: In Cannes hat sie sich nun revanchiert

Sonntag landete Paris Hilton in Nizza, um ihren neuen Film "Paris Not France" zu promoten. Doch am Flughafen kam es zu einem Tumult: Die anwesenden Paparazzi prügelten sich beinahe, um ein Foto von Paris und ihrem Freund Doug Reinhardt zu machen.

Der Abend verlief für das It-Girl nicht minder stressig: Paris wollte mit Doug im Nachtclub "Vip" feiern, doch auf dem Weg dorthin kam es zu einem Gerangel. Die 28-Jährige musste ihren Freund regelrecht vor den Paparazzi verteidigen.

Als die versuchten, den Baseball-Star in die richtige Richtung für ein Foto zu drängen, riss Paris der Geduldsfaden: "Finger weg von meinen Freund, du A***", beschimpfte sie den Schubser, wie ein Video des Online-Dienstes "X17.com" zeigt.

Ob sie sich damit für Dougs ritterliches Verhalten in der Vergangenheit revanchieren wollte? Der hatte seine Prinzessin schon mehrmals verteidigt: Jüngst entfachte er in einem Club eine Schlägerei, weil ein Betrunkener Paris Hilton zu nah gekommen war.

jan