Doug Reinhardt Paris Hilton
© Getty Images Doug Reinhardt Paris Hilton

Paris Hilton + Doug Reinhardt Ausgeliebt

Die öffentlichen Liebesschwüre von Paris Hilton und Doug Reinhardt haben ein Ende: Das Paar hat sich überraschend getrennt

Noch am Dienstagabend (9. Juni) posaunte Paris Hilton in der Latenight-Show von Jimmy Kimmel heraus, ihr Freund Doug Reinhardt sei heißer als Brad Pitt. Einen Tag später sind die beiden nun getrennt - so schnell kann es gehen.

Ein Sprecher des It-Girls bestätigte das Liebesaus kurz und knapp gegenüber "people.com": "In Beantwortung auf die Frage, ob Paris Hilton von Doug Reinhardt getrennt ist: Ja, das ist wahr, sie sind nicht mehr zusammen. Sie bleiben Freunde und bitten um Beachtung ihrer Privatsphäre."

Ob es da wohl nicht doch einen heftigen Streit gegeben haben muss? Immerhin kommt die Trennung der beiden doch recht überraschend: Bis zuletzt schwärmte Paris in den höchsten Tönen von Doug, nannte ihn immer wieder ihren "besten Freund". Und auch von Hochzeit war sogar schon die Rede - und das nach nur sechs Monaten Beziehung.

Ein Gutes hat die Trennung aber doch: Wenigstens haben die öffentlichen Liebesinszenierungen von Paris Hilton nun ein Ende - jedenfalls vorläufig.

jgl