Paris Hilton
© Getty Images Paris Hilton

Paris Hilton Chaos-Woche in Cannes

Paris Hilton tippelte bei den Filmfestspielen in Cannes von einem Fettnäpfchen ins andere, nervte mit Nonstop-Geknutsche und war auch sonst wieder in Top-Flop-Form

Paris Hilton bei den Filmfestspielen - peinlicher cannes es nicht mehr werden! Nicht nur, dass sie durch unablässiges Geknutsche mit Doug Reinhardt nervte und überzogene "Gehalts"-Vorstellungen im Gepäck hatte - sie trat auch ansonsten in (fast) jedes freistehende Fettnäpfchen.

So schief lief die Chaos-Woche für Paris:

Paris und ihr Freund Doug Reinhardt küssten und knutschen ungeniert
© Getty ImagesParis und ihr Freund Doug Reinhardt schnäbelten und busselten ungeniert

Paris' Permanent-Präsenz, gepaart mit gekünsteltem Posieren - am Strand, auf Partys, auf dem roten Teppich - ging selbst Fotografen irgendwann auf die Linse. Besonders nervig: Paris' hemmungsloses Dauer-Knutschen mit ihrem Freund Doug Reinhardt. Der füllte kaum mehr als eine Schoßhündchen-Funktionen aus und diente Paris als Dekoration. Als die sich nach ausgiebigem Küssen einmal den Lippenstift nachzog, hielt er ihr gar devot das Spiegelchen. Ein anderes Mal musste er ihr Armband befestigen. "Er würde einfach alles für mich tun", sagt das It-Girl über Doug. Gleichberechtigung? Nicht bei Paris! Als sie ihm das Designer-Duo "Dsquared" vorstellte, sagte sie vor laufenden Kameras: "Doug - das sind Designer. Designer - das ist Doug. Siehst du, Doug? Das sind Zwillinge."

Hilton'sche Verbal-Flops waren sowieso groß angesagt in der Cannes-Woche.

Zunächst schwärmte sie enthusiastisch bis milde hysterisch von den Beckhams: "Ich werde meine Kinder David und Victoria nennen, weil ich will, dass meine Kinder so schön werden wie sie."

Dann zog sie mit Peaches Geldof um die Häuser und engagierte sie prompt, um in England für ihre Haarschmucklinie zu werben. "Peaches ist so eine Süße! Ich kann es gar nicht abwarten, meinen Glitzerkram in London auf den Markt zu bringen, wo sie einfach perfekt geeignet ist, um gemeinsam mit mir dafür zu modeln", säuselte Paris.

Dabei hatten sich die beiden vor einiger Zeit noch ordentlich angezickt. "Paris sieht aus wie ein Transvestit", hatte Peaches noch unlängst über ihre It-Girl-Genossin gelästert. Alles einfach vergessen?

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2