Paris Hilton und Benji Madden
© Getty Images Paris Hilton und Benji Madden

Paris Hilton + Benji Madden Silvester in Sydney

Paris Hilton und Benji Madden werdenden Jahreswechsel in Sydney feiern - Fans können online mitfeiern

Paris Hilton und Benji Madden wissen schon jetzt, wo sie das kommende Silvester verbringen werden. Das Paar feiert in Sydney und wird dort Gastgeber der offiziellen Feierlichkeiten sein. Unter anderem ist das neue Online-Netzwerk "Bongo Virus" Veranstalter der Party.

Fans von Paris und Benji können daher online dabei sein und für umgerechnet vier Euro zusehen, wie sich die Turteltauben ein frohes neues Jahr wünschen. Das soll aber zumindest für Benji nicht alles sein, was er an diesem Abend zu tun hat. Der "Good Charlotte"-Gitarrist wird auch als DJ tätig sein. Darüber freut sich die Hilton-Erbin besonders: "Sydney wird Silvester explodieren. Ich kann es kaum erwarten mit den Australiern zu feiern und Benji an meiner Seite zu haben, während er für die Musik sorgt", freut sich die 27-Jährige.

cqu