Paris Hilton

Super-Paris

Hotelerbin Paris Hilton bekommt ihren eigene Zeichentrick-Serie: Als Superheldin soll sie die Welt retten

Paris Hilton

Wird das It-Girl Paris Hilton die Welt retten? Wie die Hotelerbin jetzt in einem Interview bestätigt, arbeitet sie mit dem Comic-Produzenten Stan Lee an ihrer eigenen Zeichentrick-Serie.

"Der Comic wird für den Sender MTV produziert und ich werde als Superheldin zu bewundern sein", so die 27-jährige. Wir sind gespannt was für Kräfte die Superheldin Paris erhalten wird - Schuhsprint, Powershopping, Geld-aus-Gras-Machen? In der Vergangenheit hatte sie einmal gesagt: "Ich hätte so gerne die Superhelden-Fähigkeit mich einfach unsichtbar zu machen."

Der Comic-Produzent versichert, dass Paris in der Serie keine typische Superheldin darstellt und eine "sehr erfrischende und fesselnde Situationskomik" zu erwaten ist.

sry

Star-News der Woche

Gala entdecken