Paris Hilton

Liebeslied für Paris

Muss Liebe schön sein: Benji Madden, Gitarrist der Rockgruppe "Good Charlotte", hat seiner Liebsten Paris Hilton jetzt sogar ein Lied geschrieben. Die ist völlig begeistert und schwärmt von ihrem "neuen" Leben an der Seite des 29-Jährigen

Sollte es tatsächlich möglich sein, dass Paris Hilton den Mann fürs Leben gefunden hat? Zumindest scheint sie ihren Freund Benji Madden zu Höchstleistungen anzuspornen. Der Gitarrist wurde durch die berühmte Blondine zu einem Song inspiriert: "Er hat mich damit überrascht. Der Song heißt "Shine Your Light". Es ist ein wirklich schönes Lied über mich. Das war das Süßeste, was je jemand für mich getan hat", schwärmt die 27-Jährige gegenüber "people.com".

Hilton + Madden

Partygirl und Punkboy

Gemeinsame Abendgestaltung am 14. März 2008
Bei der Pressekonferenz für Paris ? neue MTV-Show, 13. März 2008
Die beiden tragen sogar schon Ringe mit den Initialien des anderen, 11. März 2008
Öffentliches Händchenhalten während der L.A. Fashion Week am 11. März 2008

5

Die Hotelerbin ist von ihrer Beziehung mit dem Rocker begeistert und beschreibt ihn als ihren "besten Freund": "Ich vertraue ihm total und weiß, dass er immer für mich da sein wird, egal, was passiert."

Das klingt vielversprechend. Auf die Frage, ob es sein könnte, dass sie ihrer Immer-mal-wieder-Freundin Nicole Richie zuvorkommt und Benji heiratet, antwortet sie allerdings indirekt: "Ich weiß nicht, mein Leben ist jetzt so anders. Ich bin so glücklich und ausgeglichen und freue mich auf alles, was das Leben noch zu bieten hat."

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken