Paris Hilton + Victoria Beckham

Freundschafts-Anfrage

Paris Hilton ist total begeistert von Victoria und David Beckham. Deshalb möchte sie die beiden sogar zu den Pateneltern ihrer zukünftigen Kinder machen

Paris Hilton und Victoria Beckham

Paris Hilton und sind berühmt, ziemlich reich, mögen beide Mode - aber sonst verbindet sie nicht allzu viel. Von wegen! Wie dem britischen "Mirror" in Cannes verriet, sind die beiden befreundet - wenigstens aus Perspektive. "Wir waren in Los Angeles mit und Victoria Essen und haben uns gleich richtig gut verstanden", schwärmt sie.

Paris ist so hingerissen von Victoria und David Beckham, dass sie offenbar sogar darüber nachdenkt, die beiden in ihre Familie aufzunehmen: "Ich werde sie fragen, ob sie die Paten meiner Kinder werden wollen", so Paris.

Zumindest aus ihrem Kinderwunsch könnte Realität werden - schließlich möchte Paris Hilton mit ihrem Freund laut "Mirror" bald eine Familie gründen. "Ich werde meine Kinder David und Victoria nennen, weil meine Kinder mal so hübsch werden sollen wie sie", so Paris Hilton.

Victoria Beckham

Stilikone am Spielfeldrand

Juli 2012 Fotoshooting für die französische "Elle"
26. Juni 2012: Die "Spice Girls" sind zurück! Allerdings treffen sich Melanie Brown (Mel B), Melanie Chisholm (Mel C), Geri Hall
Bei der "Vanity Fair Oscar Party" 2012 entscheidet sich Victoria für ein schmal geschnittenes Abendkleid im Farbton Sand, das du
British Fashion Awards: Marc Jacobs und Victoria Beckham

22

Schon 2007 hatte Paris von Victoria geschwärmt: "Wir könnten Seelenverwandte sein!" Doch damals hatte Victoria Beckham die Freundschafts-Anfrage von Paris Hilton noch abgelehnt. Aber warum dann neulich das Dinner for four? Sieht so aus, als könnte Posh ihre Meinung über Paris Hilton inzwischen geändert haben.

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche