Paris Hilton + Doug Reinhardt

Stark für Doug

Doug Reinhardt hat Paris Hilton in der Vergangenheit mehrfach mit Fäusten verteidigt: In Cannes hat sie sich nun revanchiert

Paris Hilton, Doug Reinhardt

Paris Hilton, Doug Reinhardt

Sonntag landete Paris Hilton in Nizza, um ihren neuen Film "Paris Not France" zu promoten. Doch am Flughafen kam es zu einem Tumult: Die anwesenden Paparazzi prügelten sich beinahe, um ein Foto von Paris und ihrem Freund zu machen.

Der Abend verlief für das It-Girl nicht minder stressig: Paris wollte mit Doug im Nachtclub "Vip" feiern, doch auf dem Weg dorthin kam es zu einem Gerangel. Die 28-Jährige musste ihren Freund regelrecht vor den Paparazzi verteidigen.

Als die versuchten, den Baseball-Star in die richtige Richtung für ein Foto zu drängen, riss Paris der Geduldsfaden: "Finger weg von meinen Freund, du A***", beschimpfte sie den Schubser, wie ein Video des Online-Dienstes "X17.com" zeigt.

Ob sie sich damit für Dougs ritterliches Verhalten in der Vergangenheit revanchieren wollte? Der hatte seine Prinzessin schon mehrmals verteidigt: Jüngst entfachte er in einem Club eine Schlägerei, weil ein Betrunkener zu nah gekommen war.

jan

Mehr zum Thema

Star-News der Woche