Pamela Anderson
© Getty Pamela Anderson

Pamela Anderson Pam und Tommy zum 801.

Was soll schon passieren? Pamela Anderson hat mit ihrem Exmann Tommy Lee schon so viel mitgemacht, da kommt es auf einen neuen Beziehungsversuch mehr oder weniger nicht an

Es gibt Dinge, die die Welt in Staunen versetzt. Eins davon: Ex-Pärchen, die nach Totalkatastrophen immer wieder zueinander finden. Neues Beispiel sind Pamela Anderson und Tommy Lee.

Nach Prügeleien, einer Hepatitis-C-Ansteckung und einer Scheidung sind die beiden nun also tatsächlich wieder zusammen. Sie leben sogar schon wieder gemeinsam mit den beiden Söhnen unter einem Dach: "Pamela und die Kinder sind wieder bei mir eingezogen. Es ist großartig, es funktioniert definitiv. Man sieht es an den Gesichtern der Kinder - sie sind glücklich wenn wir zusammen sind. Und, wir haben es doch erst 800 Mal probiert, jetzt kommt eben Nummer 801," verriet der "Mötley Crue"-Rocker dem "Rolling Stone"-Magazin.

Nun denn, viel Glück, dass die Gesichter von Dylan (10) und Brandon (12) glücklich bleiben.

cqu