Pamela Anderson
© Getty Pamela Anderson

Pamela Anderson Ehe annulliert

Jetzt ist Pamela Anderson auch ganz offiziell wieder eine ledige Frau: Ihre letzte Ehe wurde annulliert. Damit war ihr "niemals Exmann" übrigens voll und ganz einverstanden

Als wäre nie etwas gewesen. Am 24. März wurde die dritte Ehe von Pamela Anderson offiziell annulliert. Wer jetzt glaubt, dass die schönste Badenixe von Hollywood immerhin fünf Monate verheiratet war, ist äußerst positiv. Schließlich hatte Miss Anderson bereits im Dezember, also nur acht Wochen nach der Blitzhochzeit mit Rick Salomon, verkündet, die Ehe wäre am Ende.

Übrigens hat auch Rick eine Annullierung gefordert. Beide Parteien gaben "Betrug" als Grund an, Details wurden aber nicht bekannt gegeben. Damit ist Rick nicht mehr der Ex von Pamela Anderson, sondern nur noch irgendein ehemaliger Bekannter und Laienschauspielkollege von Paris Hilton. Und natürlich der Exmann von "Beverly Hills 90210"-Star Shannon Doherty. Mit der war Rick immerhin neun Monate verheiratet.