Pamela Anderson

Ehe soll annulliert werden

"Ich hab geträumt von dir". Diese Worte möchte Pamela Anderson anscheinend benutzen können. Eine Scheidung von Rick Salomon reicht ihr nicht, sie möchte die Ehe annulliert wissen

Pamela Anderson

Da möchte jemand einen ganz klaren Schnitt. reicht es offenbar nicht, ihren "noch" zukünftig als "Ex" titulieren zu können. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, strebt die ehemalige Profi-Nixe eine Annullierung ihrer mit dem 39-Jährigen an. Als Grund sei "Betrug" auf dem Antrag zu lesen, Details wurden bislang aber nicht bekannt.

Die 40-jährige hatte den männlichen Hauptdarsteller aus "One Night in Paris" während einer 90-minüten Pause der Zaubershow, in der sie als Assistentin auftrat, im vergangenen Oktober in Las Vegas geheiratet. Schon im Dezember war alles vorbei und die Exfrau von und reichte die Scheidung ein.

Star-News der Woche