P. Diddy

Krasser Ausraster

P. Diddy soll auf den Footballtrainer seines Sohnes Justin Combs losgegangen und daraufhin von der Uni-Polizei festgenommen worden sein

Sean "Diddy" Combs, Justin Combs

Sean "Diddy" Combs, Justin Combs

Der Bad Boy macht seinem Namen alle Ehre: Wie "tmz.com" berichtet, hatte P. Diddy eine heftige Auseinandersetzung mit dem Footballtrainer seines Sohnes Justin Combs. Der Rapper soll sich sogar im Uni-Knast befinden.

Demnach war der 45-Jährige am Montag auf den Campus der UCLA, der Universität von Los Angeles in Kalifornien, gekommen, um sich das Footballtraining seines Sohnes anzuschauen, der als Verteidiger im Team spielt. Doch angeblich habe der Trainer seinen Spross zu hart rangenommen. Der als Sean Combs geborene Musiker und Produzent rastete daraufhin völlig aus.

Er griff zur Waffe

Mit einer Kugelhantel soll er auf den Trainer losgegangen sein, sodass die Campus-Polizei eingeschaltet werden musste. Diese habe "Us Weekly" mittlerweile bestätigt, dass der Ex von Jennifer Lopez festgenommen worden sei - wegen des Verdachts, einen tätlichen Angriff mit einer tödlichen Waffe durchgeführt zu haben.

Supermodels + Rockstars

Die Schöne und der Bad Boy

Topmodels wie Gigi Hadid sind eben auch nur normale Menschen - da macht erst recht die Liebe keinen Unterschied. Damit sie ihren Schatz Zayn Malik unterwegs immer bei sich trägt, ziert sein Selfie den Sperrbildschirm ihres iPhones. Niedlich!
Kurz vor Weihnachten machen Gigi Hadid und "One Direction"-Aussteiger Zayn Malik ihre Liebe mit diesem Instagram-Foto offiziell. Bleibt nur zu hoffen, dass das Model mehr Glück mit dem Sänger hat, als ihre Vorgängerin. Erst im August trennte sich Zayn von seiner langjährigen Freundin Perrie Edwards. Ganz plötzlich. Angeblich über eine Textmessage. Und dabei waren die zwei sogar verlobt. Ein Bad Boy soll er aber schon während ihrer Beziehung gewesen sein und sie öfter einmal betrogen haben.
Scheinbar hatte Sophia Thomalla nicht lange an der Trennung von Till Lindemann zu knabbern. Mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua zeigt sie sich auffällig intim.
"Mein Baby" schreibt Andy LaPleagua unter dieses Knutschfoto mit Sophia Thomalla. Damit hätte sich die schöne Schauspielerin erneut einen tätowierten Musiker geangelt, der sein Bad-Boy-Image pflegt.

17

Erst einen Tag zuvor - am Vatertag - hatte P. Diddy einen Schnappschuss von einem glücklicheren Footballmatch gepostet. Darauf hat er die Arme um seine Söhne Justin und Christian gelegt. Alle lachen in die Kamera. Grund zur Freude hatte P. Diddy da noch: Die Väter hatten in dem Spiel gegen ihre Söhne gewonnen.

Father son football game! WE WON! Happy Father's Day

A post shared by DIDDY (@diddy) on

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Wie alt war Jennifer Lopez, als sie begann, Tanz- und Gesangstunden zu nehmen?

Leider falsch!
Richtig!

Star-News der Woche

Gala entdecken