Owen Wilson
© Getty Owen Wilson

Owen Wilson Zurück zur Arbeit

Owen Wilson hat seine seelische Krise offenbar überwunden. Jetzt kehrt der Schauspieler wieder in seinen alten Job zurück und dreht einen neuen Film

Owen Wilson hat sich offenbar erholt und plant seine nächsten Karriere-Schritte. Der Schauspieler, der Hollywood im August letzten Jahres mit einem Suizidversuch schockierte, dreht ab März in Miami einen neuen Film. An der Seite von Jennifer Aniston wird er in "Marley & Me" zu sehen sein. In der Komödie spielen die beiden ein Journalistenpaar, das nach Süd-Florida zieht und dort ein außergewöhnliches Hunde-Baby namens Marley adoptiert. "Miami freut sich schon sehr auf Owen. Er ist hier sehr beliebt und wir sind immer glücklich, wenn ein bisschen Hollywood nach Florida kommt," so Hardy Hill, Repräsentant der "Opium Group", der einige Nachtclubs in South Beach gehören, laut dem amerikanischen "OK"-Magazin.

Nach seinem Suizidversuch hatte sich Owen ganz auf seine Erholung konzentriert und war beispielsweise mit seinem Freund Woody Harrelson auf Reisen gegangen.