Owen Wilson
© Getty Owen Wilson

Owen Wilson Weg mit dem Ballast

Sie suchen ein schickes Haus im sonnigen Süden von Kalifornien? In Santa Monica zufällig? Fragen Sie Owen Wison

Owen Wilson hat ein Projekt der etwas umfassenderen Art geplant: Sein Anwesen in Santa Monica, Kalifornien, steht zum Verkauf. Umgerechnet ca. 1,5 Millionen Euro soll die Villa laut Angaben des "National Enquirers" kosten - angesichts der horrenden Grundstückspreise in Promitown Santa Monica fast ein Schnäppchen.

Zuletzt war der charismatische Sunnyboy in die Schlagzeilen geraten, weil es in seinem Inneren offenbar alles andere als sonnig aussah. Ein Selbsttötungsversuch misslang - zum Glück. Jetzt scheint ihm nach einem kräftigen Tapetenwechsel zumute zu sein. Ob da wohl auch Fräulein Le Call ihr zartes Händchen mit im Spiel hat? Das Model und der Schauspieler waren in der letzten Zeit immer wieder zusammen gesehen worden und wirkten im Umgang miteinander äußerst vertraut ...