Owen Wilson
© Wireimage.com Owen Wilson

Owen Wilson Tatsächlich Liebe?

Liebe oder nur gute Freundschaft? Owen Wilson trifft sich in diesen Tagen auffällig oft mit einer Dame. Das klingt bekannt ...

Nach seinem Selbsttötungsversuch im August, ruhen immer noch alle Augen mit Sorge auf Owen Wilson. Gerade noch schien es so, als hätte Owen Wilson in Jessica Simpson sein blondes Heilmittel gefunden - aber Pustekuchen: Die beiden seien nicht mehr als Freunde. Laut Berichten des US-Magazins "People" soll jedoch schon seit längerer Zeit eine andere Dame den Platz an seiner Seite schmücken: das Model Le Call.

Wieder nur Freunde oder dieses Mal tatsächlich Liebe? Ein Sprecher der Modelagentur wollte sich zu den Vermutungen nicht äußern. Aber auffällig ist es doch, dass sich der Schauspieler und das Model in der vergangenen Woche gleich mehrmals trafen - ein romantisches Dinner in einem britischen Restaurant inklusive: "Sie haben sehr entspannt ausgesehen. Le Call ist eine atemberaubende Frau und Owen konnte seine Augen von ihr einfach nicht abwenden", so ein Insider. Und auch bei dem Besuch eines Yoga-Kurses und einer Fahrradtour durch New York schienen die Funken nur so zu fliegen. Zumindest ein kleines Feuer scheint entfacht: "Le Call ist von all seiner Aufmerksamkeit total überwältigt", so ein Bekannter des Paares am Montag - und kündigte an, die beiden wollten gemeinsam die Stadt verlassen, um dem Alltagstrott zu entkommen. Eine gemeinsame Reise? Na das klingt doch schon nach was.