Owen Wilson
© Wireimage.com Owen Wilson

Owen Wilson Männerurlaub

Owen Wilson macht mit seinem Kumpel Woody Harrelson Urlaub und lässt es sich richtig gut gehen - Peru und Miami lagen auf der Reiseroute

Owen Wilson ist offensichtlich auf dem richtigen Weg. Zwar erholt er sich immer noch von seinem Selbsttötungs-Versuch im August diesen Jahres, doch die Pause vom Job scheint ihm gut zu tun. Derzeit macht er mit seinem Kumpel Woddy Harrelson Männerurlaub. Erst lag Peru auf der Reiseroute, jetzt wird Miami erobert - das perfekte Revier für einen Surfertyp wie Owen.

Der Gesundheits-Trip scheint allerdings nicht völlig auf das männliche Geschlecht begrenzt zu sein: In Miami wurde der 39-Jährige mit einer unbekannten Blondine gesehen. Wie perezhilton.com weiß, ließ Owen die Schöne sofort stehen, als er die Paparazzi bemerkte - allerdings nur, um sich 15 Minuten später wieder mit ihr in einer anderen Straße zu treffen. Was auch immer sich daraus ergeben sollte: Ein Flirt hebt ja bekanntlich die Laune und das kann dem "The-Darjeeling-Limited"-Darsteller sicherlich nicht schaden.